GoT-Trailer „I choose violance“

GOT 6 Staffel Header

Am 24. April ist es wieder so weit und die mittlerweile sechste Staffel von George R.R. Martins Fantasy-Epos Game of Thrones geht an den Start.
Um allen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die baldigen Ereignisse in und um Westeros zu geben, veröffentlichte der Sender HBO nun einen neuen Trailer mit dem Namen „I choose violance“

Zur perfekt abgestimmten Musik von Chris Isaaks „Wicked Game“ wird uns ein kurzer aber aussagekräftiger Blick auf die wichtigsten (noch lebenden) Charaktere gewährt und mehr als deutlich gemacht, dass es wohl nicht gerade zimperlich in der neuen Staffel zugehen wird.
Auch wenn die letzte Staffel nicht gerade zu meinen Highlights aus der Serie gehörte, so kann ich es doch kaum abwarten bis wieder das Intro mit seiner epischen Musik über den Fernseher flimmert. Der Trailer hat meine Vorfreude jedenfalls nochmal deutlich gesteigert.

Quelle: Game of Thrones (YouTube)

1.701 Kommentare