Dark Souls 3 – Launch-Trailer veröffentlicht

Dark Souls 3

Bereits  am morgigen 24. März ist es in Japan soweit und die ersten Spieler weltweit können sich in den dritten Teil von From Softwares Dark Souls stürzen – und dabei höchstwahrscheinlich sehr oft das Zeitliche segnen. Wir Spieler in Europa müssen uns leider noch bis zum 12. April gedulden, ehe wir in das wohl letzte Abenteuer des düsteren Action-RPGs aufbrechen können.
Um die Vorfreude weiter ins unermessliche zu steigern, wurde heute der Launch-Trailer zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Jene, die bereits den ersten Teil gespielt haben, werden sich vor allem in den ersten Sekunden wie zuhause fühlen.

Eine Warnung sei übrigens für alle ausgesprochen, die sich hinsichtlich möglicher Bossgegner nicht spoilern möchten. Ja, man sieht einige von ihnen im Trailer und ja, wenn ich das Wort „episch“ nur ein einziges Mal im Leben benutzen dürfte, hier wäre definitiv ein guter Zeitpunkt dafür.

Dark Souls 3 erscheint am 12.April sowohl für die Playstation 4, als auch für die Xbox One und den PC.

Quelle: From Software

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *