The Lego Batman Movie: Erster Trailer

LEGO Batman

Während Batman vs. Superman: Dawn of Justice heute offiziell in den deutschen Kinos gestartet ist und bereits im Vorfeld heiß darüber diskutiert wurde, welcher der beiden Superhelden denn nun aus einem Zweikampf als Sieger hervorgehen würde, steht der Gewinner für mich fest: Es ist Batman. Warum, fragt ihr euch? Ganz einfach, er ist um Längen witziger als der „Mann aus Stahl“.
Die Rede ist hier allerdings nicht von Schauspieler Ben Affleck in seiner neuen Rolle als Bruce Wayne, sondern von LEGO Batman.

Bereits 2014 erschien mit The LEGO Movie einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Mit unglaublich viel Humor, einer Geschichte, die das kreative LEGO-Gefühl aus der Kindheit perfekt aufgreift und nicht zu vergessen, einem tollen Soundtrack, hatte der Film meine zugegebenermaßen nicht allzu hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Nun, zwei Jahre später, veröffentlichte Warner Bros. heute den ersten Trailer zu The LEGO Batman Movie und Mensch, ist der gut. Wie man es unter anderem aus den LEGO-Spielen kennt, folgt in dem zweiminütigen Clip ein Gag dem Nächsten. Der fertige Film soll im Februar 2017 in die Kinos kommen und wird im englischsprachigen Original von Hollywoodstars wie Will Arnett (Batman), Ralph Fiennes (Alfred), Zach Galifianakis (Joker), Michael Cera (Robin) und Rosario Dawson (Batgirl) vertont. Zu dem deutschen Synchron-Cast gibt es bislang noch keine Informationen.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Quelle: Warner Bros, Empire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *