Sony erweitert UEFA Champions League App

Uefa Header

Pünktlich zum Start der KO-Phase in der UEFA Champions League spendiert Sony seiner Playstation 4 exklusiven App neue Inhalte.

Bereits zum Start der App im September letzten Jahres, konntet ihr zwischen drei verschiedenen Minispielen wählen. Neben einer Fantasy League, einer Art Fußballmanager, in der ihr euer eigenes CL-Team zusammenstellen und verwalten konntet, gab es die Möglichkeit die Top 5 Spieler des kommenden Spiels zu wählen und auf dessen Ausgang zu tippen. Für Inhaber der Playstation Plus Mitgliedschaft bestand zudem die Möglichkeit, sich Klassiker der vergangenen Jahre anzuschauen.
Gestern nun wurde die App um mehrere, wie ich finde, tolle neue Features für Fußballfans erweitert.

Im Update u.a. enthalten ist eine automatische Torbenachrichtigung, die euch auch während des Spielens auf dem aktuellen Stand hält. Per Pop-up werdet ihr so stets über den neusten Spielstand, sowie den Torschützen, informiert. Eine weitere Neuerung bietet das Angebot aus mehreren live Radiostationen, welche das aktuelle Spielgeschehen kommentieren, zu wählen.

Auch habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch über kommende Spielansetzungen, Resultate, sowie die Teams und deren Spieler zu informieren. Highlights vergangener Partien und neuste Meldungen über die Clubs können zudem im Videoformat abgerufen werden.

Quelle: SonyPlaystationDE (YouTube)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *